Statistik  


   
 

Gebäudebrand

Brandeinsatz > B3 Großbrand
Brandeinsatz
Zugriffe 528
Einsatzort Details

Siptenfelde Herrenstraße
Datum 28.04.2021
Alarmierungszeit 01:26 Uhr
Alarmierungsart Digitaler Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Harzgerode
Feuerwehr Siptenfelde
Feuerwehr Straßberg
Feuerwehr Güntersberge
Rettungsdienst
Polizei
Fahrzeugaufgebot   ELW  LF16/12  TLF16/25  DLK23/12  TSF-W Siptenfelde  LF 8/6 FFW Straßberg   MTW FFW Straßberg  LF8/6 Güntersberge  RTW Harzgerode 1  FuStW
Brandeinsatz

Einsatzbericht

Mit dem Stichwort „Gebäudebrand - 1 Person vermisst“ wurden in dieser Nacht die Feuerwehren der Stadt Harzgerode in die Herrenstraße nach Siptenfelde alarmiert. Ein Pkw sowie ein Carport an einem Haus standen in Vollbrand. Eine Person konnten sich eigenständig in Sicherheit bringen.
Umgehend wurde ein massiver Löschangriff aufgebaut, um ein Übergreifen auf weitere Nebengebäude zu verhindern. Insgesamt waren 4 Trupps mit 4 C-Rohren im Einsatz.

 
   
© www.ff-harzgerode.de